Das EKiZ

Was ist das Elter-Kind-Zentrum miniMAX?

Das EKIZminiMAX entstand aus einer Elterninitiative 1995 und wird seit Oktober 1999 als Verein geführt. Wir sind Mitglied der Plattform unabhängiger Eltern-Kind-Zentren, und verstehen uns als überparteilich und religionsunabhängig.

Das EKIZminiMAX ist…

… ein Treffpunkt für Erwachsene mit Kleinkindern
… ein Platz, mit vielseitigen Kinderangeboten
… ein Ort, um Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen
… eine Gelegenheit, sich Informationen und Ideen für zu Hause zu sammeln

WER ORGANISIERT DAS EKIZminiMAX?

Auch heute noch arbeitet der Verein EKIZminiMAX Marchtrenk mit einem Team aus ehrenamtlichen Mitgliedern..

Derzeit engagieren sich:

Aichinger Katrin

Eichlberger Daniela

Rothberger Birgit

Bachner Karin

Hörtler Sabrina

Schmidt Cornelia

Bader Petra

König Bianca

Stefani Daniela

Bertl Silvia

Krammer Nadine

Weibold Tina

Bradt Marlene

Mahr Claudia

Zemann Nina

Wir danken allen für ihre Mitarbeit und Unterstützung!

Ein besonderes Dankeschön gilt der katholischen Pfarre, die uns die Räumlichkeiten im Pfarrheim zur Verfügung stellt, ebenso der Stadtgemeinde Marchtrenk, dem Land OÖ und allen Firmen, die dieses Heft durch ihre Inserate ermöglichen.

Eltern – Kind – Zentrum miniMAX Marchtrenk Eine Gruppe engagierter Eltern
Adresse:    Welser Straße 15a, 4614 Marchtrenk Telefon:      0699 / 81 49 18 26 Email:         ekizminimax@hotmail.com ZVR-NR.:   604 137 020

Vereinszweck:

Der Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, bezweckt die Förderung der Familienfürsorge.

Grundlegende Richtung der Website:

Grundlegend richtet sich die Website an interessierte Eltern und dient als allgemeine Information über das Elternkindzentrum und zur Information über das laufende und aktuelle Programm und die Veranstaltungen des Elternkindzentrums.

Organe des Vereins:

Die Organe bestehen aus ehrenamtlichen, wechselnden Mitgliedern: