Back to Top

Musikkids

Alter: 3,5 bis 5 Jahre mit Begleitung

Du singst, tanzt und musizierst gerne und bist jedoch den „Musikzwergen“ schon entwachsen? Vielleicht hast du auch keinen Platz in der Musikschule (Musikalische Früherziehung) bekommen oder möchtest noch nicht ohne Begleitperson dort bleiben?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine musikpädagogische Gruppe für Kinder von 3,5 bis 5 Jahren in Anlehnung an die Musikalische Früherziehung in der Musikschule.

Wir singen Lieder passend zum Jahreskreis und aus deinem Interessensgebiet, dazu spielen wir mit Instrummenten des kleinen Schlagwerks. Wir hören musikalische Bilderbücher/Geschichten, spielen diese aus und gestalten sie. Tänze sowie Gedichte runden das bunte Angebot ab.

Während einer Pause kannst du dich mit einer Jause (bitte selber mitbringen) stärken und mit den anderen Kindern spielen.
Komm vorbei, ich freue mich auf dich!

Leitung: Melanie Waltenberger (Mutter, Kindergarten-, Krabbelstuben- und Musikpädagogin)

Musikkids 
© Melanie Waltenberger

Titel: „Frühling, Frühling wird es nun bald“

3 x ab Dienstag 05.März 2024
Termine: (05.03./12.03./19.03.)

Zeit: 15.20 – 16.40 Uhr (die Uhrzeit kann sich eventuell noch ändern)

Kosten:
€ 29,– (GS-Rabatt / EB-Gutschein)

Anmeldung erforderlich und verbindlich!