Back to Top

ELTERN SIND FÜHRUNGSKRÄFTE

„Warum hört mir keiner zu?“

„Viele Probleme mit Kindern entstehen nicht aus Mangel an Liebe, sondern an einem Mangel an Führungsqualität“. (August Höglinger)

Jegliche Machtkämpfe kosten viel Kraft, manchmal fühlen wir uns hilflos, ausgenutzt, verärgert und schwach zugleich. Liebe allein reicht nicht aus. Dieser Workshop ist für Eltern,
Pädagogen, und alle, die das Sichern und Führen von Kindern erfahren und erlernen wollen.
„Ich will die kostbare Zeit der Kindheit gut mit meiner Familie verbringen, ohne zu toben, zu drohen und zu verzweifeln. Wie gelingt es mir, den Kindern Sicherheit und Halt zu geben.“

Leitung:

Christine Pibinger / Wohnbezirk Linz Land / Kindergartenpädagogoin / Sonder- und Heilpädagogin / Dipl. Lebensberaterin / Gordon Familientrainerin / Somatic Experiencing

Practitioner (Trauma Arbeit – Peter Levine) / Autorin

Termin: Donnerstag 02. Mai 2024 – Ausgebucht!
Zeit: 18.30 – 21.30 Uhr

Kosten: € 4,– (EB-Gutscheine)