Back to Top

1000 Fragen – (k)eine Antwort

Wir reden über große und kleine Erziehungsfragen

Wenn Kinder dem Babyalter entwachsen sind, ergeben sich für viele Eltern eine Reihe von Fragen.

Entwickelt sich mein Kind normal – ab wann soll es sauber sein – was mache ich bei Trotzanfällen meines Kindes – wie viel Schlaf braucht es – wie kann ich Grenzen setzen, ab wann ist mein Kind fähig für den Kindergarten usw.

Dieser Workshop soll Eltern die Möglichkeit geben über Erziehungsthemen zu reden, sich auszutauschen und neue Impulse zu bekommen.

Leitung: Monika Sturmair (Kindergartenpädagogin, Gordontrainerin, akad. Kommunikationstrainerin)

Termin:
Montag 18. März 2024
Zeit: 19.00 – 22.00 Uhr

Kosten:
€ 4,– pro TeilnehmerIn / Elternpaar (EB-Gutscheine)

Anmeldung erforderlich und verbindlich!

1000 Fragen
© SHU_(c)VGstockstudion